arrow scroll top

Organisationen

PSI

Das PSI ist aus Tradition ein „Network of Trust", dessen Mitglieder sich seit jeher der Einhaltung kaufmännischer Gepflogenheiten und den Regeln des freien Marktes verpflichtet fühlen.
Eine PSI Mitgliedschaft eröffnet Perspektiven für Werbeartikel-Hersteller und Werbeartikel-Händler.

GWW

Im Jahr 1995 gegründet, ist der Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten heute die bundesweit größte Interessenvertretung der Werbeartikelhersteller und – Importeure.
Der Verband hat ein klar umrissenes Ziel: die Bedeutung des Werbeartikels im Kommunikationsmix zu verdeutlichen und nachhaltig zu fördern.

Neben der Förderung des Mediums Werbeartikel tritt der Verband für die Verbesserung der rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen ein, ist Ansprechpartner für alle branchenrelevanten Themen und koordiniert die Belange der Lieferanten im europäischen Umfeld.

Rund 150 bedeutende Hersteller und Lieferanten, die in Deutschland Werbeartikel über Werbeartikelberatungsunternehmen anbieten, sind aktuell Mitglieder des BWL und garantieren ein Höchstmaß an Ideenreichtum, Qualität und Professionalität.

VÖW

Der VÖW ist die Interessensvertretung der Werbeartikel-Importeure und – Hersteller in Österreich. Er wurde 1991 gegründet und hat ein primäres Ziel:
die Bedeutung des Werbeartikels im Kommunikationsmix nachhaltig zu fördern

Unsere Aufgaben:
Verbesserung der rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen
Service-Stelle und Ansprechpartner für alle branchenbezogenen Themen
Koordination der Lieferanten europaweit

Aktuell sind rund 60 Hersteller und Händler Mitglieder des VÖW. Sie garantieren ein Höchstmaß an Ideenreichtum, Qualität und Professionalität.
Der VÖW ist auch Gründungsmitglied der EPPA (European Promotional Products Association), einer europäischen Interessensvertretung, die innerhalb der EU die Werbemittel-Branche vertritt. Die EPPA ist zur Zeit in 12 Ländern vertreten und verfügt zudem über ein Verbindungs-Büro in Brüssel.

Club of notes

Gegründet in 1989, ist der „Club von Notes“ heute einer der größten Anbieter von selbstklebenden Notizblöcken und bietet die erstklassige Lösungen in den gedruckten Werbemittel aus Papier an.

„Club von Notes“ ist aktuell vertretet von mehr als 40 Unternehmen auf dem ganzen Welt, die sich mit der Herstellung von individuell bedruckten Werbeartikel aus Papier beschäftigen. Die Organisation unterstützt auch aktiv breite Palette von Kunden und bietet seinen Mitgliedern die technische und Marketing - Know-how an, sowie auch gewährleistet den Endverbraucher die breite Vorteile der Innovation und der wettbewerbsfähigen Preisen.