arrow scroll top

Mission und Vision

PromoNotes ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch die Verpflichtung.

Die Leidenschaft ist für uns die Produktion von individuell bedruckten Werbeartikel aus Papier, die die höchste Qualität gekennzeichnet.

Unsere Arbeit bringt uns ununterbrochen seit über 20 Jahren Zufriedenheit und Satisfaktion. Unsere Leidenschaft basiert auf Erfahrung und Kompetenz. Diese Faktoren garantieren die höchste Qualität von angebotenen Produkten, Innovation und Flexibilität beim Handeln.
Wir sind alle mit dieser Leidenschaft angesteckt. Jeden Tag kümmern sich unsere Spezialisten um die höchste Qualität von hergestellten Erzeugnissen. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass auch unsere Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartner reibungslos verläuft. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Um den sich ständig ändernden Marktbedürfnissen entgegenzukommen, haben wir 3 Bereiche bezeichnet, wo wir unsere Leidenschaft, Erfahrung und Engagement verbinden – Bereiche, auf die wir unsere Bemühungen und Ressourcen in der Zukunft konzentrieren wollen: Innovation, schaffung von flexiblen Möglichkeiten, unser Wissen.

Jakub Rawecki
Managing Director
Suchy Las, 15/07/2018
Geprüft und genehmigt am 1. Januar 2023

DOWNLOAD

Innovation

Innovative Lösungen und Erzeugnisse - das ist unsere Art und Weise, auf die unsere Leidenschaft verkörpert wird.

Schaffung von flexiblen Möglichkeiten

Wir konzentrieren uns darauf, um solche Möglichkeiten zu schaffen, die an den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden angepasst werden, da unsere Kunden die verschiedene Wirtschaftszweige vertreten. Ununterbrochen kümmern wir uns darum, dass die Palette von angebotenen Produkten erweitert wird.

Unser Wissen

Die Hauptsache für unser Handeln ist die Kenntnis von Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden.