PromoNotes

Wyszukiwarka

Gleich anschauen! Unsere Mindnotes Kollektion mit exklusiv individualisierten Notebooks.

Mehr

Why us?

PromoNotes ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch die Verpflichtung.
Die Leidenschaft ist für uns die Produktion von individuell bedruckten Werbeartikel aus Papier, die durch die höchste Qualität gekennzeichnet ist. Die Gesellschaft wurde im Jahre 2011 gegründet und führt die durch Concept Sp. z o.o. vor 20 Jahren angefangene Vertriebsaktivität fort.

Zusammen bilden wir eine Kapitalgruppe wobei PromoNotes Sp. z o.o. für den Vertrieb und Marketing von den Werbemittel verantwortlich ist und Concept Sp. z o.o. für die Herstellung. Die im Laufe der Jahren gewonnen von uns Erfahrung und Kompetenz gewähren die höchste Qualität von angebotenen Produkten sowie auch Innovation und Flexibilität beim Handeln.

Team von unserer Spezialisten kümmert sich täglich um die höchste Qualität hergestellten Werbemittel. Wir setzten die besondere Sorgfalt auf die Beziehung zu unseren Kunden, der Werbemittelhändler.

Cecha 1

Innovation

Innovative Lösungen und Erzeugnisse - das ist unsere Art und Weise, auf die unsere Leidenschaft verkörpert wird Schaffung von flexiblen Möglichkeiten.

Cecha 2

Schaffung von flexiblen Möglichkeiten

Wir konzentrieren uns darauf, um solche Möglichkeiten zu schaffen, die an den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden angepasst werden, da unsere Kunden die verschiedene Wirtschaftszweige vertreten.

Cecha 3

Höchste Qualität

Sorgfalt für höchste Qualität unseren Produkten und unseres Kundendienstes.

Cecha 4

Partnerschaft
  
Pflege von Partnerschaften mit allen unseren Kunden.

Nachrichten

Unsere Partner